Das *Gelenk* heißt eigentlich Lenkkopf. Das, oder besser die Lenkkopflager sind Kugellager (bzw. bei aktuellen Motorrädern Kegelrollenlager), die dafür sorgen, das der Lenkkopf leichtgängig zu bewegen ist. -- Wer 2 hat, soll dem 1 geben, der nur 1 hat, damit der auch 2 hat.
Kleiner Tip für den Reifenkauf: http://www.reifenversand.com Da hab ich schon mehrfach Reifen bestellt, ab 200 Euro ist es versandkostenfrei. Bis jetzt keine Probleme gehabt
Die bringe ich dann zu meinem freundlichen Händler, der die dann so nebenher umzieht für nen 10er. Oder aber, falls es mit nem Inspektionstermin zusammmenfällt, gleich die neuen Reifen mitgeben.
Abgesehen davon montiert Dir auch Hagemann Deine Reifen für Geld, allerdings nehmen die ziemlich viel :-(
Ich muss mir auch auch noch überlegen ob ich meine bald zu 20000 bring...is so teuer...aber bisher is meine scheckheft und wegen wieder verkaufen...mal sehen..bin ja erst bei 19000
das ist ne gebrauchte mit ca. 1500 km auf der uhr!! also relativ neu! hab für meine alte rs 250 noch genug bekommen.... musste nicht so viel draufzahlen!! aber reich bin ich nicht!